Gruß vom Kirchachor

Schwäbisch

Gruß vom Kirchachor

1. Jetzt Grüaß Gott ihr lieben Gäste mir vom Kirchachor send do ond mir fraiet eis scho feste traget Liadla euch jetzt vor.

2. Kommet aus em Schwobaländle. Senget schwäbisch ond au deutsch. Kirchlich, weltliche Gesänge, alles was eis Freude geit.

3. Stoihausa en Oberschwaba. Zwischa Ulm ond Bodasee. Schönste Dorfkirch dend mir haba, dort zu senga des isch schee.

Gruß vom Kirchenchor

1. Jetzt Grüß Gott ihr lieben Gäste, wir vom Kirchenchor sind hier und wir freuen uns ganz besonders euch Lieder zu präsentieren.

2. Wir kommen aus dem Schwabenland. Wir singen schwäbisch und deutsch. Kirchliche und weltliche Chorlieder, alles was uns Freude bereitet.

3. Steinhausen in Oberschwaben. Zwischen Ulm und Bodensee. Uns gehört die "Schönste Dorfkirche der Welt", dort zu singen ist besonders schön.

Udo Jürgens Medley

Medley von Udo Jürgens: